Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keys für Slimbox SB-8002 und vizion 7700 full hd

djmaroc

Newbie
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,

seit langem sind die bilder schwarz, wie kann ich das bei meinen 2 recievern Slimbox SB-8002 und vizion 7700 full hd ändern?

bitte wenn das hier falscher bereich, verschieben, danke


how can help me ??
 
AW: keys für Slimbox SB-8002 und vizion 7700 full hd

also von nagra und so, kenne mich leider nicht so gut damit aus, oder braucht man eine bestimmte neue soft ?
 
AW: keys für Slimbox SB-8002 und vizion 7700 full hd

Meinst du die Keys mit denen Sky hell wurde???
Wo hast du die letzten Jahre nur gesteckt??? :DDD
Da geht schon lange nichts mehr :(
 
AW: keys für Slimbox SB-8002 und vizion 7700 full hd

hehe, ne hatte noch bis ca. 2 monaten alles hell, hatte ein abo gehabt was ein jahr ging, dachte es gibt eine möglichkeit ein neues abo zu umgehen : )
 
Zurück
Oben