Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keys für cablecom Eingabe wie?

Mach1

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
AG
Hallo Leute
Ich versuche als totaler Neuling den Key für UPS-Cablecom ein zu setzen, leider erfolglos.
Ich habe eine DM800seHD das image ist Newnigma2 v3.3.2, ich habs mit der Anleitung DCC E2 versucht.
Also eigendlich weiss ich wo hin die rar Datei hin muss, nur wie????
Bin echt verzweifelt hab noch 2 Boxen die warten hell zu werden.
Danke für eure Hilfe
 
AW: Hiiiiilfe

Wie wäre es mit einem aussagekräftigeren Titel für die Problemstellung?

1. DNA Updater herunterladen

Link ist nicht mehr aktiv.

2. Rar Datei entpacken.

3. die enthaltende *.ipk Datei in Tmp Verzeichnis der Box kopieren

4. Offline installieren

Blau
Newnigma2 Service
Softwareverwaltung
Offline Installation
Internal Flash

die *.ipk installieren

5. DNA Updater aufrufen und Keys herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keys für cablecom Eingabe wie?

Hab den Titel mal angepasst.
Hilfe ist so nichts sagendend. Und das noch schreiend mit vielen Ausrufe Zeichen.
das pass gar nicht.

Mlg Pilot
 
Hallo Pilot
Wirklich ein aussage kräftiger Titel.
Danke

- - - - - - - - - -

Der DNA Updater kommt bei mir als PDF Datei an, funktioniert also so nicht. keine Ahnung warum.

Der DNA Updater kommt bei mir als PDF Datei an, funktioniert also so nicht. keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keys für cablecom Eingabe wie?

Bei mir nicht, DNA-Updater_OE2.0_OE1.6.rar wird heruntergeladen.
 
Juhuu die 1.Box:emoticon-0157-sun:. Danke!!!
2. Box ist eine Sim2 nemisis.TV, Image:Release SVN (110r0). Da klappt diese vorgehensweise nicht.
auch die reguleren unverschlüsselten Sender kommen nicht. Hat jemand eine ide?
Sonst mache ich Enigma2 drauf, denke es werden hier Anleitungen angeboten.

So habe es geschafft, 3x:emoticon-0157-sun::ja
Nach so so vielen anläufen ist es endlich geschafft und die Lösung war immer so nahe:emoticon-0179-headb
Das einzige was mich noch stört ist, dass bei der einen Box die xxx-Sender fehlen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben