Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys DM800

Mariuschecker

Newbie
Registriert
2. März 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

kann man mit Keys noch was hell machen? Wenn ja , was? Empfange Astra und Hotbird

Wo gibt man eigentlich keys bei der DM800 ein?
Habe DCC!
Unter FTP / und dann? var, usr oder etc?

Oder kann ich mir das koplett sparren wenn man minicat KeyUdater hat?
 
AW: Keys DM800

Richte eine Schüssel auf 23,5°, da ist KD mit der Dream 800 noch mit CCcam und Keys offen. :hell
 
AW: Keys DM800

ich habe versucht in der datenbase nachzuschauen habe aber nichts richtiges gefunden um mit der dm 800 kd zu sehen

kann mir jemand vielleicht helfen, ich finde nichts passendes
 
AW: Keys DM800

Kopiere die Softcam aus dem Anhang nach var/keys. Auf der Box sollte das CCcam an sein. Dann sollte es mit KD klappen.
 
AW: Keys DM800

Grüßt dich
Würde dir empfehlen, den Minicat_key-Updater_E2_DM800_Gemini zu installieren
Ist ganz leicht, einfach die Datei nach usr-script kopieren und die rechte auf 755 setzen
Danach gehst du mit den Blue Panel in Germini Extras -àUser Script, da ist der minicat key Updater
Hoffe ich konnte dir Helfen
 
AW: Keys DM800

Feine sache der updater - trotzdem gehen die Select Kino's nicht, nur der übriger KD??

orel66
 
Zurück
Oben