Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys.bin für sl45

kaiser4len

Newbie
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich würde gerne wießen wo ich aktuele keys.bin runterladen kann habe versuchst mit key edit zu erstellen aber wenn ich von softcam importiere fehlt da die helfte z.b bei dem alten gibt es RTVi key der geht und mach alles hell aber wenn ich neue keys mache von softcam ist er nicht dabei würde mich auch freuen wenn mir eine helfen kann
 
AW: Keys.bin für sl45

danke rabe selber raus gefunden
die keys.bin von humax passen gut trotzdem danke
 
Zurück
Oben