Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keymap.xml des VTI-Image -> Info-Taste aktivieren

Anfänger

Freak
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo!
Wenn ich recht informiert bin, dann kann man auf dem Sele*t Sender direkt einen Film buchen. Das geht über die Info Taste. Nun hat die Solo2 keine Info-Taste. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die hier durch die EPG-Taste ersetzt wird. Das funktioniert jedoch nicht so. Nun habe ich mir die keymap.xml mal angesehen. Bevor ich nun alles auf den Kopf stelle möchte ich mich erst einmal absichern: Ist mein Vorhaben überhaupt realisierbar oder funktioniert das nur mit orig. Receivern?
Danke!

Hat niemand einen Hinweis für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keymap.xml des VTI-Image -> Info-Taste aktivieren

Noch einmal zur Erinnerung und mit der Bitte um Unterstützung.
 
AW: keymap.xml des VTI-Image -> Info-Taste aktivieren

Hi @anfanger

Hast Du dich mit dem Plugin MultiQuickButton( hier zu finden https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=17288 oder über Feed laden) auseinnadergesetzt? Damit kann man die Buttons mit verschiedenen Funktionen belegen(ich glaube es ist sogar von dem Image und Skin die Du drauf hast abhängig)
 
AW: keymap.xml des VTI-Image -> Info-Taste aktivieren

Wie willst Du über den Receiver eine Nachricht an Sky senden, soll das mit einem originalen Sky Receiver funktionieren
 
Zurück
Oben