Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem keymap.xml des VTI-Image -> Info-Taste aktivieren

Dieses Thema im Forum "Images VU+ Solo²" wurde erstellt von Anfänger, 24. November 2013.

  1. Anfänger
    Offline

    Anfänger Freak

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!
    Wenn ich recht informiert bin, dann kann man auf dem Sele*t Sender direkt einen Film buchen. Das geht über die Info Taste. Nun hat die Solo2 keine Info-Taste. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die hier durch die EPG-Taste ersetzt wird. Das funktioniert jedoch nicht so. Nun habe ich mir die keymap.xml mal angesehen. Bevor ich nun alles auf den Kopf stelle möchte ich mich erst einmal absichern: Ist mein Vorhaben überhaupt realisierbar oder funktioniert das nur mit orig. Receivern?
    Danke!

    Hat niemand einen Hinweis für mich?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2013
    #1
  2. Anfänger
    Offline

    Anfänger Freak

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: keymap.xml des VTI-Image -> Info-Taste aktivieren

    Noch einmal zur Erinnerung und mit der Bitte um Unterstützung.
     
    #2
  3. pilik
    Offline

    pilik Ist oft hier

    Registriert:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: keymap.xml des VTI-Image -> Info-Taste aktivieren

    Hi @anfanger

    Hast Du dich mit dem Plugin MultiQuickButton( hier zu finden https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=17288 oder über Feed laden) auseinnadergesetzt? Damit kann man die Buttons mit verschiedenen Funktionen belegen(ich glaube es ist sogar von dem Image und Skin die Du drauf hast abhängig)
     
    #3
  4. nicko222
    Offline

    nicko222 Meister

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Pfalz
    AW: keymap.xml des VTI-Image -> Info-Taste aktivieren

    Wie willst Du über den Receiver eine Nachricht an Sky senden, soll das mit einem originalen Sky Receiver funktionieren
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.