Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keymap anpassen um gleich zum Bouquet zu kommen. Bitte um Hilfe

BigHorses

Freak
Hi,

Und zwar nutze ich die neuste Newnigma Version mit der Tastenbelegung Neutrino. Nur was mich ungemein stört ist das ich immer 2x auf die Taste Prg drücken muß um in das Bouquet zu kommen da sich als erstes immer das Infofenster öffnet. Die anderen Belgungen habe ich auch schon ausprobiert, leider sind die für mich absolut nicht zu gebrauchen.

Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen und mir sagen was ich genau in der Keymap.xml ändern muss um nur 1x zu drücken.

Im voraus schon mal vielen Dank an Euch.

Mfg
BigHorses

Zurück
Oben