Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keyfiles für UM

WarLL

Newbie
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe gesehen dass die Keys für UM existieren und anscheinend auch funktionieren sollen. Allerdings habe ich die bis jetzt noch nicht zum laufen bekommen. Ich habe einen CCcam Server auf einer Fritzbox am laufen. Ist es damit möglich die Keys zum laufen zu bekommen? Danke schonmal für eure Hilfe.

mfg WarLL
 
AW: Keyfiles für UM

ja klar ist es möglich

ein ordner "keys" erstelen , die keys da rein kopieren , in f linie
F: name pass 1 1 1 {0:0:1}
und in der c linie
C: 192.168.178.1 12000 name pass yes

die roten zeichen müsen in der linie so sein , sonst werden die keys nicht geschart , ales andere kanst endern
 
AW: Keyfiles für UM

Genau so habe ich das gemacht leider funktioniert es danach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keyfiles für UM

dann hast du falsche keys , oder sie sind nicht da wo sie sein solten

schaue mal in cccam cfg. rein , da solte eine verlinkung zu dem ordner wo sich die keys befinden sein

SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/constant.cw
CAID PRIO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo


dich solte die erste zeile interesieren
 
AW: Keyfiles für UM

Sind an ort und stelle.

Ich habe die Keys vom 23.09.2011 bei denen auch Unitymedia gehen sollte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keyfiles für UM

mach es einfach mal so

kopiere die keys ins recivier , wenn sie da funktioniren , dann müsen sie auch über die fritzbox funzen , ob das die richtigen sind weis ich nicht , ich nutze keine keys seit über 4 jahren .
 
Zurück
Oben