Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keycode editieren - Cryptoworks

Waldelf

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

bin neu hier und mein Wissen um das Tunen von D-Boxen hält sich noch sehr in Grenzen.

Meine Frage: Ich würde in meiner Titan TX-3000C unter "Keycode editieren" gern die Cryptoworks-Verschlüsselung "einstellen". Bisher erscheint unter "CAS-System" nur "[01] Nagra". Ich vermute mal, dass man hier irgendwie "[02] Crypto" einstellen muss und dann im Untermenu "Crypto" die jeweilige ID und den Keycode eingegeben muss, oder?

Falls ich richtig liege, wie kann ich im Menupunkt "CAS-System" "[02] Crypto" eingegeben? Muss ich dafür die Box an den Rechner anschließen?

Kann ich hilfsweise auch unter dem Menupunkt "[01] Nagra" im Untermenu die ID und den Key des "cryptoverschlüsselten" Senders eingeben, so dass es "hell" wird?

Wer weiß hier zu helfen?

Gruß
Waldelf
 
AW: Keycode editieren - Cryptoworks

Zunächst geht es mir zu Forschungszwecken um Arena.
 
AW: Keycode editieren - Cryptoworks

Hallo Waldelf!

Bei Arena gibt des nichts zu Testzwecken nur Abo aber schau mal unter
Cs Allgemein vielleicht gibt es für dich da ein paar neue Ansätze.

Gruß aus NRW wie der Name schon sagt
 
AW: Keycode editieren - Cryptoworks

Hi Kasterer,

erstmal Danke. Aber es bleibt die Frage offen, wie ich in meiner Titan die Crypto-Verschlüsselung einstellen bzw. den Key-Code eingeben kann.

Immerhin findet man die Arena-Kekse ja im Netz...

Gruß
Waldelf
 
AW: Keycode editieren - Cryptoworks

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Waldelf!

Glaube mir mit Arena geht da nichts, aber schau mal in die Datenbase und lade dir die Toolbox.2.0 von Skysurfer runter und lade die Softcam auf deine Resi dann hast du im CAS System Viaccess,Cryptowo.,Secca,Irdeto dann fang an zu testen gut zu wissen wäre noch welchen Kabelanbieter du hast

Gruß aus NRW
 
AW: Keycode editieren - Cryptoworks

Hallo bekimh84!

Es gibt im Moment keine Möglichkeit , schau mal die Betäge sind von 2008 aber du kannst dich im CS Bereich mal um schauen und lesen, wenn du Hilfe brauchst melden.

Gruß aus NRW
 
Zurück
Oben