Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

key wechsel.

rokatikki

Newbie
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
was hat es mit dem keywechsel auf sich? ich kann trotzdem die premiere pakete weiterhin sehen ohne einen wechsel des keys einzugeben.. ist das normal? oder aktualisiert mein mx04 selber?
 
AW: key wechsel.

Wenn du ein ABO hast solltest du nichts davon bemerken,wenn nicht macht dein EMU AU und es bleibt nur ein paar sekunden dunkel und wird gleich wieder hell.
Du kannst aber auch nachsehen ob dein EMU den aktuellen Key drin hat und vergleichst ihn hier im Forum ob es der gleiche ist.
 
AW: key wechsel.

Bei mein Smart bekomme ich den Wechsel erst gar nicht mit. Mein Vantage hat heute auch nicht gezuckt. Durch dein AU ist das genau so. Ich finde sogar das der Smart das beste AU hat bei den ganzen Receivern die ich bisher hatte. AU ohne Aussetzer :D. Schönes teil.
 
AW: key wechsel.

Den positiven Eindruck des MX04 kann und muß ich hier auch mal bestätigen! Der ist so gut, daß man ein Thema eröffnet, weil man sich wundert, daß er immer funktioniert und AU macht, ohne das man etwas mitbekommt.:D:D:D

Eine bessere Recieverkaufberautung kann und wird es wohl nicht geben!:good:
 
Zurück
Oben