Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

key update dauert...

harry-3000

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab mir grad auf meinen head 7200bp die neue firmware draufgespielt und jetzt wollt ich p*** testen aber es kommt ewig lang nur updating key.es wechselt auch die ganze zeit zwischen betacrypt und nagravison
hab ich vielleicht die falschen einstellungen oder woran könnte es liegen???
 
AW: key update dauert...

Welche FW hast du ? V306 ?? Wenn ja geh mal ins Menue, drück 9999 , geh auf Keyeditor, mache einen Keyreset und geh mit menue wieder raus.

Stelle Pr. Start oder Sportportal ein und warte 1-2 min dann sollte er wieder da sein, wenn nicht sag bescheid, dann schick ich dir einen Keyfile
 
AW: key update dauert...

jo ich hab die 20071215_PH_SD7200BP_V0306.bin. ich werds glei mal ausprobieren
 
AW: key update dauert...

es funzt nicht.... ich sollt noch dazu sagen das es ein kabelreciver is und ich KD_PW_AU_SD7200.kdb draufgespielt hab.und isses normal das das graue fenster in dem updating keys steht die ganze erscheint und wieder veschwindet?
 
AW: key update dauert...

Schau mal in dein Postfach, hab dir nen File per imehl geschickt , ja das geht und kommt bis er AU gefunden hat
 
AW: key update dauert...

es will einfach nicht. soll ich vielleicht die firmware neu draufspielen??
oder irgendwelche settings???
 
AW: key update dauert...

bei mir funzt auch kein au. hab die v306 vom 18.01.08 drauf, die ja angeblich au integriert hat.
hab auch einen keyreset gemacht, hat aber auch nicht geholfen.
wir haben hier eine Gemeinschaftsantenne, wo wir 1:1 von sat eingespeist werden.
 
AW: key update dauert...

Die Soft "Black_Panther_SD7200_11_01_2008.zip" für den BlackPanther und die Soft "20080110_PH_SD7200_V0185.zip" für den normalen HE@D SD7200 machen zu 100% an jedem Kabel-Anschluß AU. Die beiden Files liegen in unserer DB. Ein Key-Reset nach dem Aufspielen muss aber dennoch gemacht werden.
 
AW: key update dauert...

@roadrunner

bei mir geht es definitiv nicht, auch nach keyreset.
hatte erst die 306 vom 31.12.07 plus keyfile drauf und danach die 306 vom 11.01.08.
keine ahnung was ich machen soll.
heute hab ich mal einen werksreset gemacht, danach blindscan, danach sendersuchlauf und dann auf p....... start geschaltet und es 30min laufen lassen(updating keys).
ohne erfolg.
 
Zurück
Oben