Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key`s per Ftp auf Dbox 2 ?

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
ich versuche eine Softcam auf meine Dbox zu bekommen um die RAI-Sender zu bekommen. Ich habe die Softcam für CCCam auf meine Box geladen, aber es wird nix hell ?! Ich habe das Zebradem 3.51 auf meiner Box und CCCam laufen. Müssen noch Attribute gesetzt werden ? Hat jemand vielleicht eine Anleitung ?
 
AW: Key`s per Ftp auf Dbox 2 ?

hast du es online, oder per hand gemacht??
wenn du es online gemacht hast, sollte es funzen, soweit du die richtigen keys genommen hast.
 
AW: Key`s per Ftp auf Dbox 2 ?

habe mir eine Softcam hier in der Database geholt und diese per ftp in var/keys geschoben....
 
AW: Key`s per Ftp auf Dbox 2 ?

habe soeben versucht online die cccam-keys zu instalieren, hat auch funktioniert...nur, Rai bleibt dunkel ?!
 
AW: Key`s per Ftp auf Dbox 2 ?

dann hast du auf jeden fall die richtigen keys für dein emu.
ob rai damit wirklich hell wird, kann ich dir nicht sagen :(
du kannst es mal mit einem anderen emu und den passenden keys versuchen.
 
AW: Key`s per Ftp auf Dbox 2 ?

bei meiner Dream und dem Softcam-Key für CCcam funktioniert RAI, warum sollten diese dann in der Dbox nicht funktionieren ? Müssen in der Dbox noch Berechtigungen gesetzt werden ?
 
AW: Key`s per Ftp auf Dbox 2 ?

sicher haste jetzt schon die keyfiles der Dream auf die DBox übertragen oder?

Rechte musste eigentl nicht extra setzen & wenn dann genügt 755

haste ev ne andere Version der CC - obwohl das eigentl jede macht ... ich muss nachher mal bei meiner schauen, ob da was wird ;)
 
AW: Key`s per Ftp auf Dbox 2 ?

mmh... also meine DBox bzw die CC 2.1.3, die da aktuell läuft, schmiert beim schalten auf RAI schon mal aus unerfindlichen Gründen ab :JC_hmmm:

die 7000 macht`s auch nicht besser, dort bekomm ich wenigstens noch nen segmentation fault angezeigt ... ich versuchs mal andere Kekse, obwohl die aktuell sind und den für Juli bereits enthalten :emoticon-0112-wonde
 
AW: Key`s per Ftp auf Dbox 2 ?

habe alle Kekse versucht...Dream funktioniert, Dbox nicht !!! selbe Softcam benutzt...........
 
AW: Key`s per Ftp auf Dbox 2 ?

habe jetzt alle Rechte auf 755 gesetzt und die Softcam funktioniert, weil ich es auf !TV Globo" getestet habe....nur, die RAI-Sender bleiben dunkel...weiß jemand warum ?
 
Zurück
Oben