Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key Reset mehrmals am Tag nötig!!!!

yoyohb

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute sorry für neues Thema hatte es Gestern schon angedeutet, aber leider muß ich öfters am Tag einen Key Reset durchführen.
Habe seit 2 Tagen neue emu vom 13.08. daruf da alles dunkel war.
Seitdem muß ich öfters am Tag einen Reset machen da sonst alles dunkel ist.
Habe nach neuer einspielung der emu Werkseinstellung gemacht und Key Reset. Hätte ich lieber auf den Key Reset lassen sollen??
Oder sollte ich in der DB Key update ausschalten.
Das nervt so oft den reset zu machen.
Gruss yoyo
 
AW: Key Reset mehrmals am Tag nötig!!!!

Erstmal wäre ganz nützlich zu wissen welchen Anbieter du hast bzw in welchem Bereich. 2ten. Stell die Box mal auf Werkseinstellung zurück und spiel dann die aktuelle Fw ein. Du kannst den Flash auch resetten wenn du eine ganz alte FW einspielst und dann die neuste
 
AW: Key Reset mehrmals am Tag nötig!!!!

Ich bin bei KD Deutschland Bremen.
Werde es mal ausprob. Werkseinstellung und dann neue FW bzw. EMU rauf.
Melde mich dann mal wieder.
Danke
yoyo
 
AW: Key Reset mehrmals am Tag nötig!!!!

Hallo bin ein bißchen verzweifelt, komme nicht wirklich weiter. Habe eine alte FW drauf gemacht anschließend neue vom 13.08. trotzdem passiert merkwürdiges.
Mehrmals am Tag wird P****e dunkel und geht nur mit Keyreset weiter.
DB Box zeigt dann kein Signal oder Kanal ist verschlüsselt. Nach Keyreset gehts wieder ne weile gut. Habe KD Bremen und ein SF 418. Gibts noch eine andere Möglichkeit???
Meine Bekannten haben alle das gleiche Problem alle KD und SF 418.
Gruss yoyo
 
AW: Key Reset mehrmals am Tag nötig!!!!

Werde jetzt mal ausprobieren was Holzi geschrieben hat den Keyupdate ausschalten.
Mal schauen was passiert???
yoyo
 
AW: Key Reset mehrmals am Tag nötig!!!!

Also so wie es aussieht scheint es zu klappen aber warten wir mal ab in den nächsten Tagen was passiert.
gruss yoyo
 
Zurück
Oben