Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Patch für Totalcommander nicht wirksam?

Copy license to program folder.
Windows Defender besser vorher ausschalten.
 
Funktioniert bei mir nicht.
Ich habe die Datei ausgeführt . Es kommt die Meldung: Crack not applied. Someting was wrong.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS. Ich benutze Speedcommander ist etwas schöner und übersichtlicher.
TC seht aus wie bei Windows 95 ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Habe jetzt alles probiert. Das aus Post 2 funktioniert nicht.
Muss ich die entpackte Exe ins TC Programmverzeichnis kopieren und dann ausführen oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht klappt, dann müsst ihr richtig alte Version deinstalirenn , entweder über CleanMyPC oder IOrbit deinstaller und Registry reinigen über CCcleaner oder Free Window Registry Repair.
Nur ein Beispiel von vielen.

@treptowers sehe oben.
 
Wie gesagt es funktioniert nicht . Ich habe die Free Version vor ein paar Tagen installiert und mit der aus 2 kommt die Fehlermeldung wie beschrieben.
 
Ist recht. Dann bleibe ich bei der Free Version. Der Crack ist Käse und funktioniert nicht.
 
Der Crack ist nicht Käse.
Aber wenn man halt nicht Versteht was zu tun ist....
 
Zurück
Oben