Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key-Eingabe

tjonko

Newbie
Registriert
22. September 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi

Wollte mal testen, ob ORF bei der neuen AZBOX funzt.
Hab die Keys von pw-kekse.com versucht ... aber es tut sich nix. Die Keys funzen, hab sie mit DVB-Viewer und vplug ausprobiert.
Ist der Grund wie bei bei einigen anderen Sachen, dass die Firmware noch nicht ausgereift ist oder mach ich was falsch?
 
AW: Key-Eingabe

Probier mal folgendes aus, hab ich im Netz gefunden


"EMU funktioniert.
Man muss im Home->Plugins->OpenXCAS->Activation & Priority Settings gCam und incubusCamd deaktiviren.
Es muss vor name ein "#" sein (Mit Blau taste)
Und am ende sollte nur MutliCAS ohne "#" sein, MultiCAS selektiren un mit Gelb taste ihm Starten/Restarten. Jetzt auf ORF schalten und sollte funktioniert."



Ich kann es selber nicht testen, da ich noch keine Azbox HD habe.

Ich warte auf die Azbox HD Premium, und die ist wahrscheindlich erst Mitte-Ende Februar lieferbar :14:

osiris1
 
AW: Key-Eingabe

Perfekt! Es funzt.
Jetzt bin ich noch neugierig - wo hast das gefunden?
Mal schauen, ob sich das mit Mitte Februar ausgeht ...:^o):
 
AW: Key-Eingabe

hallo kann man KD auch so hell machen, ich habes probirt alles dunken
 
AW: Key-Eingabe

immer noch dunkel, ich kann oder weiss nicht wie man die keys rauf spielt, über usb
OpenXCAS habe ich drauf gCam v2.26 habe alls Priority gesezt. die keys habe ich aus der datenbase. wenn müglich eine beschreibung für Anfänger. danke im voraus
 
AW: Key-Eingabe

was probierst du denn da zu entschlüsseln???
prem über KD???

oder die KD sender???

auf 23,5 ist deine schüssel ja ausgerichtet???
 
AW: Key-Eingabe

in der gcam sind die keys schon drinn.alle anderen emus deaktivieren und gcam starten.wenn deine schüssel auf 23,5° steht sollte KD hell sein.
 
AW: Key-Eingabe

die schüssel ist bei 23.5, die KD sender nicht prem.
habe auch so eingestelt aber immer noch dunkel
 
AW: Key-Eingabe

ich bin ein Newbie und bin beim lernen. und habe den rec. seit gestern.
jezt eine anfänger frage was ist FTP und wie setze ich die rechte auf 775
bitte um nahsicht.
 
AW: Key-Eingabe

das ist von der sache her ganz einfach.

lade dir das runter >>>HIER<<<

installieren und damit hast du zugriff auf die box.
ip der box da eingeben und die zugangsdaten

user: root
passwort: azbox


wenn du verbindung hast gehe auf ftp dann wähle den ordner EMU und dann OpenXCAS aus dann den ordner gcam.jetzt gehst du auf gCam mit der rechten maus anklicken und Attribute auswählen. nun 755 auswählen und ok drücken.das wars dann schon.Box reebooten und fertig.

 
AW: Key-Eingabe

habe alles so jezt eingestelt aber immer noch dunkel
 
AW: Key-Eingabe

leuft auch nicht, habe mit sicherheit was falsch eingestelt, cs habe ich noch nicht
KD leuft normal mit normalen EMU, bei den reciv. werde ich nicht schlau wie das geht und op, mit diablo leut aber mit aussetzer. abo leuft gut( nicht KD)
 
Zurück
Oben