Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

key eingabe

palme

Newbie
Registriert
20. September 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen habe das forum gründlich durchsucht und gelesen !hab alles geschafft bis hin zur keks eingabe per fb für den smartmxo4 id 01habe 32 zahlen zum eingeben kann aber nur 16 eingeben hmmmwas mache ich falsch ? und wo fängt mann bei den keksen an bei 00 oder 01 habe schon beide versionen gelesen !Muss ich da was umrechnen ?kleine Anleitung oder Link für neewbiee wäre hilfreich smile !oder Pn mit Beispielen! Besten dank ! ahhh und übrigens die blaue taste zum speichern der zahlen funzt nit bei mir ¨heul also ich freu mich auf hilfe!gruss Palme
 
AW: key eingabe

besten dank für die schnelle antwort sehr tolles bord hier habe sehr viel gelern und nun mach ich mich an die aufgabe smile ! lernen und kekse backen hi hi!freundliche grüsse Palme
 
Zurück
Oben