Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key-Eingabe per FB bei Opticum 7100 ci

scanner

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Hallo,

bin neu hier, habe mir den Globo 7010 ci zugelegt und gestern die "truman sw3.03.84" + Senderliste aus de DB (Vom Waddi) geladen. Der Download nach der Anleitung auf den Receiver verlief problemlos. Der pw ist leider immer noch dunkel. Habe hier gelesen, dass man dafür noch einen Key benötigt. Welcher ist der für meinen Receiver und wie muss ich ihn eingeben? Wird er auf den Receiver geladen, wenn ja dann wie? Ohne Unterstützung komme ich nicht weiter. :frown:
 
opticum key per fb eingeben
auf der fb> 9339< eingeben.....dann >code edit<.....>nagravision<....
und jetzt suchst du pw 501 00 oder 501 01 und dort jkannst du eingeben..gehe mit den courser drauf und drücke dann die rote taste......erst 16 eingegeben..mit ok wieder zurück...dann drunter kommen die nächsten 16
Link Removed
 
Opticum 7100 ci

Hi Werder07,

danke für die prompte Hilfe. Werde es versuchen. Ich muss also nichts mehr runterladen? Gibt es zu der manuellen Eingabe evtl. Screenshots?

:redface:
 
Zurück
Oben