Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key Eingabe Manuell Edison Tyran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist das für ne datei ??:wub::wub:
Hallo mein Freund.
J@n
 
Link veralten (gelöscht) hier isse.....jetzt bekommst du sie geöffnet und sogar mit bilder...

THX an WatchWatch
 
Hallo,
brauche Anleitung für Edision Tyran Manuelle key Eingabe...
wer kann mir helfenß
 
schaust du dir oben drüber mal meinen beitrag an,da steht der link
 
ich bräuchte auch hilfe.
kann die von dir angebotene datei nicht öffnen werder07 - wie mache ich das?
 
ich brauche auch hilfe, beim öffnen sehe ich nur einen buchstaben und zahlen salat..
könntest du mir eine e-mail zusenden?
 
kann ich den provider 0501 irgendwie wieder hinzufügen?
gestern war auf einmal alles dunkel und ich habe beide keys (00 und 01) aktualisiert - ohne erfolg.
dann habe ich versucht, den key 00 zu löschen und jetzt ist der gesamte provider 0501 weg?!

wie bekomme ich das teil wieder rein (heute ist ja ein neuer key released worden)?

und wie bekomme ich die aktuelle firmwareversion von heute da rein? nullmodem kabel habe ich, firmware habe ich, aber woher bekomme ich das programm?

vielen dank
 
mmmmhhhh,

ich versuche es nochmal.
ich habe aus versehen den 0501 gelöscht
ich habe ein nullmodem kabel, aber keine software und keinen plan, wie ich die hier gezogene firmware einspiele

kann ich den 0501 manuell hinzufügen?
 
eigentlich ja,aber eine firmware drauf spielen,geht doch schnell...findest du alle in der db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben