Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

key.bin

Kloppskopp

Newbie
Registriert
25. August 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

sagt mal, sehe ich das richtig, dass in der DB die letzte key.bin-Datei vom 15.12. ist?

Seitdem hat es doch schon wieder einige neue Dateien gegeben! Wieso werden sie hier nicht mehr supported (oder suche ich in der DB in einer falschen Rubrik/Spalte?)? Oder hat sich bislang bloß immer niemand gefunden, der sie hier eingestellt hat?:eek:

Danke im voraus
 
Die Key bin sind in den Sorglospaketen eigentlich mit drin. Dazu kommt wohl das einige Receiver in Vergessenheit geraten sind durch ihr AU. Ich werde gleich mal eine Aktuelle hochladen :D
 
Tja, wenn das AU mal (immer) klappen würde... :D

PS: Wenn Du mal einen Tipp geben würdest, wo ich die von Dir zitierten Sorglospakete finde..?! :yes:
 
Klasse!!!

Aber erkläre doch bitte auch noch kurz, wo ich die in der Vergangenheit hätte finden können (und in Zukunft vielleicht finden kann), also wo diese 'Sorglospakete' stecken?!
 
Hi Phantom,
die die Humax schon wieder dunkel ist :Desafio:, ich nicht jeden Tag einen neuen Eintrag erstellen kann, in dem ich Dich und alle anderen nach den neuen keys frage:Desafio:, und diese ja ganz offenbar in der DB immer in einer anderen Rubrik als unter 'Humax 5400' supported worden sind, wäre es wirklich nett, wenn Du oder jemand anderes mir kurz sagen würde(st), wo ich diese Dateien früher hätte finden können (und somit wohl auch zukünftig finden kann):rolleyes:!
 
Zurück
Oben