Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kernel für die 7690

SaMMyMaster

Super Elite User
Lösungen
9
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt nicht, da du bestimmt noch keine 7690 Box zukaufen bekommst. Und du den Patch und die dazugehörige Kernel Datei nicht hast.

Oder meinst du, wie du das selber baust?

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man sich aber schon dransetzen und dieses erstellen, das es später genutzt werden kann.

Das kann man schon lange nicht mehr nutzen (oder anders gesagt bei den neuen Geräten)

Schade ich fände das viel schicker! Kannst du das nicht auch dazu machen?

Wende dich an FDA das er es in freetz-ng einbaut (replacekernel).

Mir geht es mehr drum das ich weiß das man den Kernel nutzen kann und das es gebaut wird. Alles andere ist nicht meine Sache. Da es FDA sein freetz-ng ist. Ich gebe ja genug Informationen auch weiter, wo ein Fehler drin ist. Wen es keine nutzt, ist es nicht mein Problem.

Ich weiß nicht mal ob der fehler von da
auch die Kabelboxen nun betrifft oder nicht. Wie man den Fehler behebt (FIT), steht ja da auch.

Zuletzt bearbeitet:
Fragen kostet nichts! Und wer nicht fragt, kann auch nichts gewinnen!

FDA ist hier aber nicht (und wenn doch, ist er mit einem anderen Nick hier und wird nicht antworten). freetz-ng Sachen sollte man immer hier fragen

Denn es ist ja schon traurig, das es bezüglich des updaten ab der FW 7.8 kein fix gibt oder das es noch keiner dort gemeldet hat. OK falsch es wurde mal gemeldet aber da wieder von FDA gelöscht. Da er ja behauptet, ich habe mir das selber eingebaut. Der Fehler ist ja nun gut 6 Monate alt und bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das nicht vor kurzem schon jemand geschrieben, aber ein andere sagte dass es jetzt geht?

Das warst du! Denn meine antwort war dass ich lieber mit bootlader flashe

Ohne Fix wird das nicht gehen. Du kannst nur per AVM GUI Updaten. Und zurück kommst du halt, nur wenn man push nutzt.

Der fehler ist ein ganz anderer und hat nichts mit den anderen zu tun
den Fehler hat FDA sich selber in sein freetz-ng gebaut. Der andere steckt in der AVM FW drin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben