Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kenwood DDX4021BT

Osteekurt

Newbie
Registriert
14. Dezember 2019
Beiträge
12
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Guten tag,

ich habe ein altes Kenwood DDX4021BT und würde gern die Navigation im Gerät nutzen.
Wie gehe ich da genau vor? ich muss dem radio ja erst einmal eine software draufspielen und dies bestimmt mit navi dvd oder usb stick.
Welche einfache software könnte ich denn darauf installieren und wie verhält sich das mit dem gps und tmc?

Vielen dank :)

Mfg
Gruß Kurt
 
Hallo,
ich glaube dazu habe ich schon etwas geschrieben.
Es ist so wie in der Anmleitung zum Gerät beschrieben.
Es wird mit Apple CarPlay oder Android Auto betrieben was heißt du benötigst
ein Smartphone ob Iphone oder Samsung spielt keine Rolle das Verbindest Du mit deinem Radio
wahrscheinlich über USB startest dann Apple CarPlay oder Android Auto und anschließen auf deinen
Smartphone die App Karten und dann kannst Du Navigieren.
Ob dann auch andere Apps mit Fremdsoftware funktioniert muss man testen nur einfach ist das nicht.
Aber vielleicht mmeldet sich einer der dich da weiter helfen kann.
 
Dein DDX4021BT hat kein onboard Navisystem eingebaut (DDX ist Monireceiver,nur DNX). Du kannst nur das Kenwood KNA-G620T oder KNA-G630 hinten anschließen und dann deren Funktion nutzen (Updates für NT Material, nicht NTU).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Seite 71. Android Mirroring, Apple Carplay oder Android Auto ist mit deinem Gerät nicht möglich.
 
danke für deinen beitrag!

ich kann also nicht eine navigationssoftware über einen usb stick oder mitgelieferten iphone kabel auf das autoradio spielen um die navigation zu verwenden?

mfg

Gruß Kurt
 
ok, sehr schade.

Ich bedanke mich trotzdem für die hilfe!

MfG

Gruß Kurt
 
Zurück
Oben