Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt sich jemand aus mit autodiagnose usw?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte gerne wissen ob sich jemand mit Autodiagnose hardware usw auskennt.Danke
 
AW: Kennt sich jemand aus mit autodiagnose usw?

Ja ich habe VAGcom und ein paar andere Tools nebst USB / Schnittstellenkabel. Wäre Dir damit geholfen ?
 
AW: Kennt sich jemand aus mit autodiagnose usw?

Torque und ein elm327 Bluetooth und du kannst bei den meisten Fahrzeugen den fehlercode auslesen und löschen

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Kennt sich jemand aus mit autodiagnose usw?

Aber ich denke es geht um mehr als nur ein Fehlercode, oder ? :whistle2: Berechne den Verschleiss über die Zeit wenigstens mit ein und sei nicht ZUUU dreist :-D
 
Zurück
Oben