Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt sich einer bei dem "Nagra-Crew" Wahnwitz aus?

Als ständiger Beobachter verschiedenster Boards fält mir - wie wahrscheinlich einigen Anderen auch - auf, dass dort sich eine immer unangenehmere und vielleicht auch für die dort registrierten User äußerst heikle Situation anzubahnen scheint! Da bezichtigen sich der - offenbar ehemalige - Admin sowie sein Nachfolger einander öffentlich diverser wahrscheinlich sogar strafgesetzlich relevanter Dinge.

Das Board ist nun seit einiger Zeit mehr als tot und in dem momentanen Placeholder Formular unter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


finden sich einige massive Beschuldigungen wie "Der neue Server sei kompromittiert, ein SSH Zugang für Premiere wurde aktiviert, sodass fleißig Logfiles gesammelt werden" und andere Geschichten von wegen "Querverbindungen zu P*****e" usw.

Sollte hier auch nur ansatzweise was Wahres dran sein, droht der gesamten Szene (auch durch den zu erwartenden Ausstieg wichtiger Sponsoren) einiges an Unbill....

Frage an euch: Weiß man was genaueres? Könnte da tatsächlich ein Hintergrunddeal Mit P*****e laufen oder zertöppern zwei sture Amokläufer hier rücksichtslos ne ganze Menge MOSC-Porzellan?
 
AW: Kennt sich einer bei dem "Nagra-Crew" Wahnwitz aus?

Was da derzeit abgeht kann glaube nur der Betreiber selbst beurteilen. Es sind alles gerüchte. Ich habe 2 Mails von den bekommen wo ich schon denke das da der wurm drin ist.

20.01.2008
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
21.01.2008
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
22.01.2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was da abgeht passt unter keiner Kuh haut :wacko1::wacko:
 
AW: Kennt sich einer bei dem "Nagra-Crew" Wahnwitz aus?

Stimmt genau.......ist ein Wahnwitz......
Nicht das uns auch soetwas passiert......
letzte Website:
Guckst du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auszug daraus:::

Reveneas ist ein MultiAbzocker, und das auf Kosten anderer! Wir haben es satt, diesem Typen dabei zuzusehen wie er der Cardingscene Schaden zufügt.
Alle Newsletter, sämtliche Spendenaufrufe etc sind von Ihm inszeniert worden um für seine Fehler Sündenböcke zu finden! Reveneas schuldet mehreren Leute noch ein paar Tausend Euro und dafür wird er bezahlen. Auch für den Diebstahl der ECHTEN Nagra Crew und diese tagelang andauernde Inzenierung!​
Wir haben die Gewalt über sämtliche Paypalkonten, Premium SMS Anbieterkonten, und alles andere wo Spenden möglich waren! Der neue Server ist komprimittiert, ein SSH Zugang für Premiere wurde aktiviert, sodass fleißig Logfiles gesammelt werden!
Wir haben ein Backup der kompletten Nagra Crew, samt dem echten SQL Backup: Erste Gebote liegen bei 4200 Euro für das komplette Backup samt Domain.
Wir überlegen aber noch ob wir nicht lieber ein Deal mit Premiere machen und Reveneas " ausliefern". Allerdings: Steigen die Gebote könnten wir uns auch zu einem Kauf überreden lassen ;)
Deine ZE!T ist VORBE! Reveneas !Gefährde deine User nicht weiter! Der Server ist querverbunden und alles wird mitgeloggt :)
Jeder der die Adresse haben möchte, oder ein Gebot abgegeben möchte für das Projekt:​
hacked@nagra-crew.to​
B€€ C00L :)
//// Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das es das SQL Passwort für umsonst gibt ? /////​



Ist schon DERB was da läuft
 
Zurück
Oben