Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kennt jemand Netzwerk Freezer an der BB

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
Moin,

hatte eine BB mit Gemini 4.2 als Serverbox im CS laufen. Wollte sie jetzt mal als "Guckbox" nutzen. Nabilo und Pli als Image geflasht. Bei beiden läuft CS für 15 min flüssig, dann leichtes und extremes stocken bis hin zum kompletten hängen der Box?

Kennt das jemand? Das habe ich so noch nie gehabt.

Netzwerkkarte beim flashen einen abgekriegt?

mfg
 
AW: kennt jemand Netzwerk Freezer an der BB

Ich steh heut etwas auf meiner Leitung. Was meinst du mit BB ?????
 
AW: kennt jemand Netzwerk Freezer an der BB

Ich sag ja, ich steh heut auf meine Leitung :) Wo kommen die Karten her????. Vom Vserver ????
 
AW: kennt jemand Netzwerk Freezer an der BB

Nee, ist meine Schlafzimmerbox, da kommen nur meine Localen an. Das ist ja das komische.

mfg
 
AW: kennt jemand Netzwerk Freezer an der BB

Das ist echt seltsam. Lokal sollte es rennen wie sau. Kann es sein das rein ACC 2 mal verwendet wird. Lege mal zum testen eine neue F Line an und teste es damit neu.
 
AW: kennt jemand Netzwerk Freezer an der BB

Ich wollte mal folgendes testen:

Das aktuelle Nabilo ist ja eigentlich kein max var Image?

Würde es vielleicht was bringen wenn ich die Box nochmal mit Dream UP, nur über seriell flashe? Dann ohne einen Flash Erase zu machen?

Könnte das klappen?

mfg
 
AW: kennt jemand Netzwerk Freezer an der BB

Das hat mit den Flashen nix zu tun. Sind deine Receiver über W lan verbunden???. Eventuell ist die Verbindung zu schwach.
 
Zurück
Oben