Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kennt irgendjemand dieses "NoName" China Navi? GPS43A

F

Funronius

Guest
Hallo, ich bin neu hier weil ich Probleme mit meinem Navi habe.
Hat bisweilen super funktioniert - bis plötzlich die GPS Software nicht mehr startete und am PC festgestellt habe, dass anscheinend die gesamte Speicherkarte (inkl. Software) gelöscht wurde...

Habe schon versucht 2 neue Software zum Laufen zu bringen. Ohne Erfolg - wenn ich auf das GPS Symbol drücke tut sich nichts (als ob keine Software gefunden wird.) Ich kann aber auch nirgends einen Pfad einstellen o.Ä.

Vielleicht kennt jemand dieses Gerät hier, meine letzte Chance sonst kommt es in die Bucht :(

AW: Kennt irgendjemand dieses "NoName" China Navi? GPS43A

Niemand? :(

Vlt kann mir jemand mal mögliche "Pfade" nennen, die auf der SD-Karte sein sollten (Datenstruktur) von diversen China-Navis.

Habe schon soetwas probiert wie:
SDMMC/IGO
SDMMC/GPS/IGO
SDMMC/Navigation/IGO

...

keine SDMMC/igou/gps, nur richtige name von SDCARD, wenn hast du meher wie eine navi soft drin so muss instalieren eine Startmenu und da die Pfade eingetragen....

Das Problem ist, dass ich unter "Settings" kein Pfad für die Navi Software eintragen kann. Es gibt in der gesamten Bedienungsstruktur keine Möglichkeit dafür. Aber irgendwo muss der Pfad ja im System hinterlegt sein - deswegen der Ansatz, ob es nicht so typische Pfade gibt, die man mal ausprobieren kann...

Was meinst du mit Startmenü installieren?

Das Problem ist, dass ich unter "Settings" kein Pfad für die Navi Software eintragen kann. Es gibt in der gesamten Bedienungsstruktur keine Möglichkeit dafür. Aber irgendwo muss der Pfad ja im System hinterlegt sein - deswegen der Ansatz, ob es nicht so typische Pfade gibt, die man mal ausprobieren kann...

Was meinst du mit Startmenü installieren?

Start menu Dint zu navisoft zu starten, wenn hast du mehr wie einen navi system auf die SDCARD und wenn verlangst du eine hilfe muss meher auskunft geben welche soft usw...
weist du, ich bin keine zauber welche kann ales wissen was gibt nicht i deine beitrag....

Also ich habe nur eine Navi-Software auf der Speicherkarte, die nicht vom Starmenü aus gestartet werden kann.
Das Starmenü scheint mir fest in der Firmware insalliert zu sein - mehr als die Ansicht in meinen Fotos habe ich auch nicht. Auch keinerlei Namen oder ähnliches.

Ich habe mal weitere Bilder hinzugefügt, was man sieht wenn man unter "Settings" geht.

Zurück
Oben