Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kennt Ihr SWEDX? Tests? 65" 4K UHD um 1400,-

AW: Kennt Ihr SWEDX? Tests? 65" 4K UHD um 1400,-

die firma SWEDEX kenne ich nicht , aber ich kann dir sagen das viele marken firmen hinter solchen komischen namen stehen

finde heraus wem die SWEDEX gehört , dann wirst du wisen wer den TV produziert hat
 
AW: Kennt Ihr SWEDX? Tests? 65" 4K UHD um 1400,-

Swedx ist ein schwedische Unternehmen. Ob der TV was taugt, kann ich nicht sagen. Ich lese das erste Mal davon. Die TV-Box, ist an das Apple TV angelegt, läuft aber unter Android:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du den TV dir bestellst und pobierst, dann gib uns bitte mal einen kleinen Testbericht. Danke.
 
AW: Kennt Ihr SWEDX? Tests? 65" 4K UHD um 1400,-

@ Unclebarisch Selten so ein Mist gelesen!

@--peter-- Kauf den TCL. Der hat HDMI 2.0 und kostet in 55" keinen tausender.
Die Rezensionen sind nicht schlecht bei Amazon.
TCL U55S7606DS 139 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Ultra HD, 200Hz CMI, DVB-T2/C/S2, CI+, 3x HDMI, 3x USB 2.0, Smart TV, HbbTV, WLAN) inkl. 2x Aktiv-3D-Brille silber/schwarz: Amazon.de: Elektronik
Der Swedx hat nur HDMI 1.4 und von dem ist im Netz noch nichts zu finden.
 
AW: Kennt Ihr SWEDX? Tests? 65" 4K UHD um 1400,-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum mist, würdest du diesen TV kaufen obwohl du noch nie etwas von dieser Marke gehört hast? Dazu hat dieser noch Ultra HD + 55 Zoll, für billige 1399 Euro, nein danke ...Wer diesen kauft, der kauft zwei mal, das ist jetzt schon sicher.

Und was um himmelswillen ist "TCL"?
Diesen empfiehlst du jemanden weil er gute Bewertungen hat... Unglaubliches unwissen . 14 Bewertungen, davon 7 5 Sterne... Unglaublich gut .
 
AW: Kennt Ihr SWEDX? Tests? 65" 4K UHD um 1400,-

Den Swedx würde ich nicht kaufen, hab ich ja geschrieben.

Den TCL hat meine Mutter in der 40" HD Version. Entgegen deiner Meinung ist der wirklich gut.
Wenn du Dir einen Fernseher für 2500 kaufen willst, gerne. Glaub aber blos nicht weil da Samsung oder ne andere "Premium-Marke" drauf steht, der nun besser wäre.
 
AW: Kennt Ihr SWEDX? Tests? 65" 4K UHD um 1400,-

Du hast geschrieben, dass von dem Swedx im Netz nichts zum finden ist, also nichts von Das du ihn nicht kaufen würdest.

Egal, ich persönlich würde auf jedenfall so einen Fernseher nicht kaufen, da der Name mich abschreckt und noch nichts drüber gehört hab. Das gleiche gilt auch für den von dir empfohlener TCL.

Und nein, ich würde keine 2500 Euro ausgeben, muss man aber auch nicht, aber dafür hat man für 1500 Euro bis 2000 Euro einen MARKEN TV ala Samsung oder LG.
 
Hallo,

ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem neuen TV allerdings brauche ich keine Tuner, Smart-TV, Internet.... und all das.
Ein reiner Monitor wäre mir am liebsten, ist aber schwierig zu finden.
Was haltet ihr davon?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß, bully12
 
ich brauche auch nur ein monitor , der ganze müll was in den meinsten TV's verbaut brauch ich auch nicht
der 75" würde mich schon interesieren , wenn ich noch den preis erfahren würde

PS.
habs gefunden
75" kostet 38619 schwedische kronen , also 4000€
 
Zuletzt bearbeitet:
für den preis bekommt man 2 x Samsung mit 75" ( 1999€ ) , oder fast 2 x LG mit 75" ( 2400€ )

ok , vieleicht ist es ein vergleich apfel mit birnen , aber bevor ich was neues gröseres kaufen , will ich es erstmal test sehen , wie das bild auschaut in LIVE und nicht auf Papier
 
swedx hängt bei mir an der Wand - 65" 4k - und funktioniert mit gutem Bild. Das man die Marke nicht kennt, liegt daran, das die normalerweise Monitorwände oder Digitale Werbebildschirme bauen. Was mir sehr gut gefällt ist das Beezel, was sehr klein ist. Als Gerät mit Receiver als zuspieler ist er gut zu gebrauchen. Jetzt zu den Dingen, die mir nicht gefallen: Die Anschlüsse sind von vorn gesehen rechts - da braucht man schon ein geknickten HDMI Stecker. Um bei meinem 2160p 50/60Hz zu gucken, mußte ich erst was im Menü umstellen (die Info bekamm ich recht Zeitnah vom Hersteller). Ansonsten bin ich mit dem Teil zufrieden.
 
danke, für eine rückmeldung eines echten users, so einen suche ich schon länger.

gibt es irgendwo schwächen, wie bei anderen günstigeren standard modellen, bei schnellen bewegungen wie sport oder dunklen stellen, die nicht wirklich schwarz sind?
 
Zurück
Oben