Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kelly Brook - Oben-Ohne-Bikergirl

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

b6rl6xhs2nzn49a9tzs.jpg


Weibliche Rundungen, eingehüllt in knappe Outfits und präsentiert auf einer flotten Maschine – das kommt immer gut an. Kelly Brook zeigt bekanntlich gern, was sie hat. Ihre Kurven sind diesmal in der August-Ausgabe des Männer-Magazins „Maxim“ zu bewundern. Oben ohne, dafür aber mit kniehohen Stiefeln, klammert sie sich an dem behelmten Fahrer fest und ignoriert sämtliche Sicherheitsvorkehrungen.

Interessant dürfte für männliche Leser sein, dass Kelly seit Juni wieder Single ist. Zwei Jahre lang war sie mit Rugby-Spieler Danny Cipriani zusammen. Auf die Frage, ob Kelly britische oder amerikanische Männer bevorzuge, antwortet die englische Schauspielerin: „Amerikanische Männer sind einfach großartig. Britische Jungs sind mir zu cool.“

Übrigens, auch wenn Kelly hier so vertraut mit dem Zweirad posiert. Die 30-Jährige liebt es in ihrer freien Zeit weniger actionreich: „Ich bin altmodisch. Ich mag es, mit meinem Freund auf dem Sofa zu sitzen und fernzusehen.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben