Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kelly Brook macht Cheryl Cole mit dem "Kelly Brook Kalender 2011" Konkurrenz

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

IMG Removed

Zwei der derzeit heißesten britischen Sahneschnitten stürzen sich jetzt in einen sexy Wettstreit, der uns als Betrachter nur recht sein kann. Model Kelly Brook beherrscht die Kunst des Ausziehens und Posens ja schon länger perfekt und beglückt ihre Fans nun mit einem neuen Wandschmuck fürs kommende Jahr. Der „Kelly Brook Kalender 2011“ sorgt schon jetzt in Ausschnitten für große Augen und Schmachtlaute.

Als Strandnixe räkelt sich Kelly in diversen Bikinis und Stofffetzen. Schon seit mehreren Jahren verkaufen sich die offiziellen „Kelly Brook Kalender“ wie warme Semmeln. Für einen sicher wieder hohen Umsatz sorgt vielleicht auch der Umstand, dass Kelly gerade wortwörtlich „zu haben ist“. Sie geht ihren Weg als Single-Lady.

Dem „Weiterblätter-Trend“ folgt auch ihre Landsmännin Cheryl Cole. Auch sie versucht, mit 12 Posen ihr Konto anzureichern und dürfte weitere 365 Tage Herzen höher schlagen lassen.

Quelle: Viply
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben