Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kekseingabe..... WIE?

palme

Newbie
Registriert
20. September 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo sense habe deine anleitung für Kekseingabe per Hand beim Smart MX 04- Der Reihe nach Menü > Systemeinstellung > TV Einstellung > ok drücken,- rote Taste, dann mit rechts Taste bis Nagra2 klicken, dann nach unten auf Provider und- wieder mit rechts Taste bis Premier klicken.- weiter auf Key 01 oder Key 00 (kommt drauf an, welcher erneuert wurde) klicken- mit ok das Keyfenster öffnen.- hier wird der neue Key dann mit der FB eingegeben. Groß- und Kleinschreibung ist egal!- Wenn der Key drin ist mit gelber Taste ok,- dann mit blauer Taste speichern und- mit Exit das Menü verlassen.- evtl. Resi neu starten und freuen.so nun aber bis zur gelben taste ist alles ok blaue taste funkt nicht wenn ich exit gehe sind die alten keys wieder da ¨¨ freundlicherweise würde die grüne zoom taste zum löschen funktionieren hab fast jede taste ausprobiert¨!dann hab ich versucht keys über modem kabel zu laden habe die tps abs und biss in den resi geladen ok die hatte ich auch drin aber die anderen viacess irdeto usw waren weg¨wie mache ich das wenn ich nur einzelne anhänge wie eben tps abs irdeto laden will die andern aber behalten will??Freundliche grüsse Palme
 
AW: Kekseingabe..... WIE?

wenn du nur einzelne abbschnitte des files ändern willst geht das nur über die fernbedienung!
warums bei dir nicht zu speichern geht ist mir ein rätsel!

eine möglichkeit wäre noch das keyfile mit einem editor zu bearbeiten und alle gewünschten einträge vorzunehmen!

das keyfile anschliessend in eine bin umwandeln und mit der keylogo exe einzuspielen!!!!

was genau willst du denn aufmachen???
 
AW: Kekseingabe..... WIE?

hallo bellof

will die redlight sender
und die mct aufmachen!
sowie big brother !

wenn es noch mehr gibt bin ich auch net böse ! :D
besten dank
 
AW: Kekseingabe..... WIE?

da hast du dir was vorgenommen!
big brother gibts nicht mehr,sonst wäre es auch hell

bei mct und redlight ist für dich kein blumenpott(helles bild) zu holen!!!

es sei denn du hast ein paar aktuelle constant cws der gewünschten sender zur hand!!!
 
AW: Kekseingabe..... WIE?

hatte ich bis letzte woche aber konnte nicht speichern wegen der blauen taste ! na also dann werd ich mich wohl mit dem blue kanal abgeben müssen¨

Besten dank für deine schnellen antworten!

diamond und gold und free x ist wohl auch sense??:20:

freundliche grüsse Palme
 
AW: Kekseingabe..... WIE?

hast den keks für free ?

werd es mal vesuchen zu editieren!

oder hast ne soft die noch funzt mit dem free die edition vom 3.07 hab ich im moment laufen!
palme
 
AW: Kekseingabe..... WIE?

nee um die keys von free x einzugeben brauchst du die dcw soft!
die soft ist auch im "bell hat langeweile sorglos "enthalten!!!!
 
AW: Kekseingabe..... WIE?

wie in der funbox versprochen ist hier der link zu dem programm wömit man keyfiles erstellt!!

ist zwar eigentlich der link zu nem sorglospaket!darin ist aber das gewünschte programm enthalten!
schau mal nach einem programm mit namen cas link ali! damit sollte das gehen was du vorhast!!!


https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zurück
Oben