Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kekseingabe nicht da !!?? Welche Firmsoft ??

paule99

Newbie
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe neueste Firmware draufgespielt.
Alles so gemacht wie im Sorglospaket beschrieben.
Leider bleibt Pr...ere dunkel. Keine AU. Im Menü - Systhemeinstellung finde ich auch kein Verschlüss. Systm mehr im Menü !!Vorher war noch alles da !!!
Wo kann ich die kekse eingeben ???
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Welche sofware muss ich wieder drauf machen das die kekseingabe im Menü wieder da ist. Ich bin Verzweifelt. Helft mir bitte
Vielen, vielen dank !!
 
Hallo !!
werde es gleich probieren.
Berichte ob es geklappt hat.
Trotzdem finde ich im Menü kein Bottom wo ich in das verschlüss.... System komme !!!!
Hast du da eine Idee ??
Gruß
paule99
 
Wieder ich
Leider NEGATIV !!
Prem...ere bleibt dunkel.
Schade vorher alles Hell außer Direkt.
Nach Update alles dunkel.
was soll ich nur machen ??
Gruß
paule99
 
Wie sehe ich das diese eingeschaltet ist ??
und wo ist das Menü für die kekseingabe ??
Vielen dank
gruß
paule99
 
Hi
Habe runtergeladen.
Werde nochmals die neuste Firmware draufhauen.
Mal sehen obs dann geht. Habe es schon mit allen Firmwares probiert.!!
Trotz alle dem ist mein Menüpunkt : Verschlüsselungssystem
einfach verschwunden.
Gruß und dank
paule99
 
CAS Aktivierung mit der Fernbedienung:
Menü-Systemeinstellungen-Werkseinstellungen
(Werkseinstellungen nur markieren, nicht mit OK bestätigen)

jetzt die "Pagedown"-Taste ca. 3 Sekunden lang gedrückt halten
(Taste rechts unten, Doppelpfeil) und den Dialog mit "OK" bestätigen

Dann erscheind das Untermenü Verschlüsselungssystem
 
Hallo !!
werde es probieren.
Vielen dank euch allen und noch schöne Festage
Gruß
paule99
 
Zurück
Oben