Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kekse für Arena/History Channel ?

Faxe

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
23
Punkte
8
Ort
Wien
Servus mitnand

Hab da mal ne Frage: kann man Arena hell machen? Besser gesagt - ich würde gerne den History Channel gucken :'( , der ist aber dunkel. Habe gelesen dass der auf Arena oder so gesendet wird. ( Cryptoworks ??? )
1. Stimmt dass ?!
2. Hell machen JA / NEIN / VIELLEICHT / ???

In froher Erwartung eurer Erhellung FAXE :)

Ich dreh mich auch manchmal um 360° und dann sieht alles gleich ganz anders aus!
 
Diese Senderkette bekommst du nicht hell. Vielleicht in naher Zukunft aber derzeit gibt´s da keine möglichkeit da Cryptoworks noch nicht gehackt ist. Wenn ich falsch liege dann lasse ich mich aber gern eines besseren beraten. ;)
 
Danke für die rasche Antwort.
Naja leider. Ich dachte nur bzw. hoffte den History Channel hell zu bekommen. :'(
Ich glaube der ist ja nur einmal vertreten in der Sendeliste. Oder sendet der auch noch auf einen anderen Platz mit einer anderen Verschlüsselung?

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.
von Johannes Rau
 
Das kannich dir nichtsagen da ich kabel habe und ich diesen sender überhaupt nicht bekomme. Aber es ist gut möglich dasder kanal noch bei einen ander pay tv anbieter mit drin ist. Es ist ja sicherlich nix anderes als Premiere Geschichte undsomit auch dasselbe program.
 
über kabel deutschland kann mann das empfangen via kabel

ps : bei mir ist sie hell aber nix besonderes sind alle fast gleich !!!
 
AW: Kekse für Arena/History Channel ?

wie sieht hier der aktuele stand aus?
mich interessiert eigentlich lediglich national geographic. habe satellit. somit wäre der über arena verfügbar.
habe vantage 7100s mit emu


danke fürs weiterhelfen
 
AW: Kekse für Arena/History Channel ?

------Schieb-----

Hat sich mittlerweile was getan?
 
AW: Kekse für Arena/History Channel ?

noch eine kurze frage dazu.
ist das noch aktuell? kd hell auf 23,5 grad ost?
 
Zurück
Oben