Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keks.bin

strosek

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo !
Kann man eine keks.bin bei der easy rider nur bei der version 3.16_8 aufspielen oder auch bei den neueren (z.b. 3.31) ?
Und, geht das nur mit dem Nullmodemkabel oder auch per CF Card (CA-Modul)?

Danke für Info !

Grüße
strosek :mask:
 
mhhhhhhhhhhh......ganz ehrlich?k.a

ich würde es probieren das file aufzuspielen,mit nullmodemkabel und den tool dazu....warum eigentlich willst du es aifspielen?reicht doch wenn du den key per fb eingibst
 
Im Moment geht bei mir gar nix, leider ....
Wenn ich die 3.31 draufhabe und Kekse auf der CF, dann liest er sie nicht.
wenn ich ich den keksmanager der box gehe, alles leer ....
Vielleicht die CF Karte ne Macke ...
Idee wie ich die "reparieren" kann ?
 
Gute Frage, irgend ein "CF Reaparatur Tool" denke ich.
Ist es eigentlich normal, wenn ich in der Kanal-Liste bin, dass vor jedem P.Kanal und allen anderen, die nicht frei sind, ein RauteSymbol ist (#) ?
 
Und kann ich die mit dem CA Modul (CF Karte) raufhauen oder muss es mit nem Nullmodemkabel gemacht werden ?
 
in der db ist nix brauchbares ? ich schaue mal ob ich ne anleitung finde,hab zwar vorhin schon gesucht und nix gefunden aber wer sucht der findet ;)
 
Zurück
Oben