Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Ziele mehr einzugeben /Ziel kann nicht geladen werden

Jamaikaman

Ist oft hier
Registriert
9. April 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
Schleswig Holst
Hallo Leute,


habe ausversehendas All-in-One Sonderziel Paket von NAVIGON was wohl nur für Andriod
ist installiert.

Dabei muste auch Version.xml geändert werde.


Nun hatte ich die Alte noch gesichert

Habe nun die Pois wieder gelöscht und die Alte Version.xml eingefügt.

Kann aber nun keine Ziele mehr eingeben, es ist noch nicht einmal das Land auszuwählen.

Ein Reset habe ich auch schon durch geführt auch die Dateien im MAP Ordner noch mal Installiert,
jedoch ohne Erfolg.

Bei Sonderziele in der Nähe zeigt er auch nichts an

Habe das Navigon 8310 Wer kann hier weiter helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das All-in-One Sonderziel Paket ist eigentlich schon für die PNA Software, aber ob es auf deinem 8310 läuft, weiß ich jetzt nicht auswendig.
Aber weder das, noch die Version.xml sollten für dein Problem verantwortlich sein, sondern die CountryProfiles.nfs.
Hast du diese verändert/getauscht?
Wo liegt die Datei bei dir?

Und in Zukunft: Vorher Backup machen!

Nachtrag:

Das Paket ist auch für das 8310:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Datei CountryProfiles.nfs. habe ich nicht angefast

CountryProfiles.nfs. liegt in Navigon/Settings/Core

habe eben versucht diese Datei mit Editor zu öffnen und da kam Die Datei ist beschädigt und nicht lesbar
 
Was hast du alles im map Ordner? Oder was hast du sonst noch gemacht?
Wie gesagt, an der version.xml und dem Poi-Paket kann es nicht liegen.
 
Habe jetzt nochmal die CountryProfiles.nfs ersetzt und nun funzt es.
Wo finde ich hier das
All-in-One Sonderziel Paket ????

Will es nicht nochmal von meiner gefundenen Seite einfügen.


Danke schon mal
 
Eine Frage habe ich noch dazu,

kommt der Eintrag am Ende der Version.xml

oder dazwischen ????

Um es in der Produktinformation sehen zu können, muss in der Version.xml dies reinkopiert werden:
<ovm>
<name>Points of interest package: all in one; copyright: OpenStreetMap (C) OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA;
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0</name>
<version>2011.04.12</version>
</ovm>
 
Zurück
Oben