Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support keine verbindung zu ituneshi

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich habe heute mein iphone 3G S bekommen und bin nach anleitung vorgegangen, itunes runterladen installieren auf pc, anschließend iphone mit kabel an pc verbinden dieses habe ich nun an 3 rechnern getestet und bei allen kommt die meldung:

itunes konnte die anbieterdaten von sync service nicht abrufen

weis jemand rat, ich verzweifel noch.
 
Zurück
Oben