Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung mit Server ...

adler05

Newbie
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen!
Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe!
Dream500 als Server und AZ mit MultiCAS als Client, dass ganze hat jetzt ca drei Monate wunderbar funktioniert. Und dann von heute auf morgen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Server.
Habe schon neuste MultiCAS mehrmals neu Installiert und Konfiguriert aber ohne Erfolg. Bekomme immer die Meldung "Verbindung mit Server fehlgeschlagen".
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank!
 
AW: Keine Verbindung mit Server ...

weiss ja nicht welche aze du hast aber könnte es an der verbindung (lan oder W-Lan) Liegen?????
 
AW: Keine Verbindung mit Server ...

Ich habe eine Elite HD, die Lan-verbindung funktioniert ohne Probleme.
 
AW: Keine Verbindung mit Server ...

Hast du deine Dyndns Überprüft????ob sie Ordnungsgemäß funktioniert????
 
AW: Keine Verbindung mit Server ...

wenn alle einstellungen und nichts verändert wurde kann es nur an den beiden sachen Liegen, zieh dir mal von Dybdns den Dyn updater auf den PC und lass mal deine Dyn updaten, wenn das funktioniert dann kann es daran liegen das dein Server die Dyn nicht updatet.
 
AW: Keine Verbindung mit Server ...

Danke für deine Antwort,
aber wenn es an der dyn liegt dürfte es doch bei meinem Bruder auch nicht funktionieren oder? Und da geht es wunderbar.
 
AW: Keine Verbindung mit Server ...

update dyn hab ich gemacht aber leider ohne erfolg ...
 
AW: Keine Verbindung mit Server ...

nein dann dürfte es bei deinen Bruder nicht funktionieren, aber du kannst was versuchen änder mal in der cccam geines Server deine F:Line user Pass und geb sie in der cccam cfg. der aze ein und dann starte alles mal neu.
 
AW: Keine Verbindung mit Server ...

Es ist alles da:

Internet
Dyn
also kann es nur an die Kommunikation zwischen F:Line und deiner aze Liegen
 
AW: Keine Verbindung mit Server ...

Sorry das hat auch keinen Erfolg ... kommt immer die Meldung "Connect all failed"
 
AW: Keine Verbindung mit Server ...

Wieso Sorry???

es hat einen Grund, und der liegt an der Kommunikation server und azbox und darauf musst du dich jetzt stützen, was anderes kann es nicht sein, überprüf alles was an daten eingegeben wurde achte auf gross und kleinschreibung alle Nummern und geh die sache ganz ruhig an, wenn das nicht Hilft dann setz alles neu auf, aber Kopier nicht alles wieder einfach rein, sondern richte alles neu ein.


Edit: Vergib doch mal eine F:Line für deine Azbox und dann erstell eine C:Line mit Dyn und trag die in der Azbox ein unter ccam Client.Neustart und Testen was dann Passiert, denn dann gehst du ja über das Net und kannst wieder einiges ausschliessen und weisst dann das bei dir in sachen Homenetz was nicht Funktioniert.

Der einzigste Nachteil ist dann das du einen Reeshare für zuhaus weniger hast
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Verbindung mit Server ...

So nun läuft wieder alles, bis auf meine HD Kanäle. Woran es letztendlich gelegen hat kann ich nicht sagen. Funktioniert auch nur über hcs, über dyn kein erfolg.
Wie bring ich die HD Kanäle wieder zum laufen? Kann das an der Firmware liegen?
 
Zurück
Oben