Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung mit Lan zu Resiber

Eckball29

Ist oft hier
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo Liebe User
Ich habe einen OS Mini von Edision und möchte den mit Internt verbinden.
Am Resi zeigt er Verbunden test alles Grün.
Im Heimnetzwerk zeigt mir an Verbunden auch die IP wird angeteigt.
Will mich mit den Resiver verbinden zeigt immer an, diese seite kann nicht angezeigt werden.
Unter Netzwerk werden alle Geräte angezeigt nur nicht Der OS Mini.
Bitte um tips und Hilfe für Einstellung. Was mache ich Falsch
Lg
 
wie oder was willst du mit der Reci verbinden?
 
Danke dodo83 für die Rasche antwort
Ich weis nicht wie ich das sagen sollte Ich will BP Plugin auf den resi bekommen
und will auch einstellunge in IP 17001 machen und mit Open Webif verbionden
und den Resi al Clint zunutzen Habe ORF Karte Sky Karte V13.
Lg
 
auf das Reci WebIF kommst du wenn du im Browser die IP eingibst,
ich nehme an du hast das OpenATV "noch" drauf? dann Softcam Feed nachinstallieren und passende Softcam laden
 
Ja ich habe Open ATV 5,3 Bitte wie inserliere ich Softcam feed und für was ist sie
eben ich komme nicht im WebIF mit IP 192.******* im br.
Danke
 
du brauchst ja eine Softcam um deine Karten zu nutzen,
im Link oben ist eine Anleitung (Bilder),
 
Zurück
Oben