Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung mit AV-ChannelEdit mehr!

immol1

Newbie
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:no:Hallo, bis gestern war alles schön. Jetzt funzt die Verbindung nicht mehr.

ChannelEdit3.1.05
IRD
Upload from Receiver
Com1
Speicherort eingeben
Gerät einschalten

Ergebnis: Hinter Nonce State steht "Connect Success!", ohne dass der grüne Balken gefüllt wird.
Es werden auch keine Daten übertragen.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank

immol1
 
Den Download möchte ich nicht versuchen, weil ich die aktuelle Liste noch nicht gesichert habe (Ich hatte sie am Gerät verändert.)

Seltsam ist nur, dass ich in den letzten Tagen mehrfach eine Verbindung herstellen konnte.

Übrigens: IDTE MX 4050 heist das Teil
 
Sorry, nun gehts es wieder!!

Keine Ahnung warum, aber neuer Tag, neues Glück....die Verbindung lässt sich wieder herstellen!
 
AW: Keine Verbindung mit AV-ChannelEdit mehr!

Kann mir mal einer ne kurze gebrauchsanweisung geben wie der channel edit 3.1.05 funktioniert bzw. gibt es einen anderen der mit meinen reciever läuft bzw. erzählen wo ich eine GB finde

Danke im voraus habe den opticum/globo 7010cr
 
Zurück
Oben