Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Verbindung mehr mit FlashFXP nach Rückkehr zur OrginalFW

Bernd33

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Jahren immer FlashFXP zur Verbindung von PC und Azbox benutzt. Nun hatte ich vor ein paar Tagen mir E2 auf die Box geflasht. Da aber bei E2 das Vor-und Zurückspulen noch nicht geht, bin ich wieder zur Orginalfirmware zurück. Habe wieder alles so eingerichtet, wie es vorher war. Leider komme ich nun nicht mehr mit FlashFXP auf die Azbox. User: root Pass: azbox , die feste IP-Adresse der Azbox ist eingetragen. Aber es kommt beim Versuch zu Verbinden immer die Fehlermeldung: "Verbindung fehlgeschlagen / Verbindung abgewiesen" Auch MAZ 3.2.0.0 lässt sich nicht mehr mit der Azbox verbinden. Woran kann das denn liegen???
 
Zurück
Oben