Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine UQ EMMs zur V14

AW: Keine UQ EMMs zur V14

ja das hatte ich auch gehabt vor 3 monaten schon benutz jetzt ist dunkel so habe dann nicht au drin war au hatte auf au = 1 und jetzt habe geändert auf au =(label oscam.server reader sky_v14 dann kam nur 1 uniqueEMM

meine frage ist auf welche Channel soll ich das sein ich hatte letze mal auf sky krime da waren dann ca 30 min hell bekommt jetzt seit 3 tagen nicht mehr habe auch bei sky angerufen hat Freischaltung signal zugeschick
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

Für die V1x ist es glaube Sky HD News, wo die meisten EMM kommen oder für das Freischaltsignal eben.
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

ich bekommt immer noch das selber hab aktuel oscam version darauf ca 10 min:

EMM written
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 0 / 1

hab auf sky news hd
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

Nochmal Freischaltung angeschubst?
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

noch nicht soll jetzt nochmal bei sky anrufe=
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

geht immer noch nix :S

sky_v14internal0 / 0 / 0 / 0
0 / 0 / 0 / 1
0 / 0 / 0 / 0
0 / 0 / 0 / 00 (0.00%)921 (100.00%)
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

Au = LabeldesREaders
Muß mindestens in einem Linux-Reci stehen.
Enaml im oscam.user im Server und einmal im Reci selber.
 
Zurück
Oben