Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine UQ EMMs zur V14

chaos99

Hacker
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
320
Reaktionspunkte
111
Punkte
43
Ort
Aus dem Himmel
Meine V14 bekommt seit Wochen schon keine Updates mehr .Oscam Build r8522 (seit heute , vorher 8414 ) , Easymouse2 , Igel IPC.
Oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Webi Schaut so aus
EnabledReaderProtocolEMM error
UK / G / S / UQ
EMM written
UK / G / S / UQ
EMM skipped
UK / G / S / UQ
EMM blocked
UK / G / S / UQ
ECMs OKECMs NOKECMs Filtered
Head / Len
LB WeightAction
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
skymouse0 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 706 / 0 / 02647 (99.18%)22 (0.82%)0 / 0300

Bis vor 6 Wochen lief das alles , jetzt muss ich den Orginal Reciver nehmen zum Updaten :(
Aso, der Client der die EMMS senden soll ist Acamd im Dvbviewer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hat jemand vielleicht einen Tip ? Ich verzweiffel langsam :(
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

Hi,

hab letztens genau das selbe Problem hier im Board gelesen. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher was bei dem User dann die Lösung war, aber zumindest geht es, wenn du auf Hadu umsteigst. Ansonsten wäre mal noch deine cardclient.conf von Interesse.

Grüße

Kermit
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

Kann ich gerne nochmal Probieren mit Hadu, aber mit Hadu habe ich damals überhaupt keine EMMs zur Karte bekommen, bin dann damals auf Acamd umgestiegen, was ja auch eine Zeit lang wunderbar funzte.
Cardclient config habe ich nur das stehen
newcamd:192.168.178.24:31000:1/0000/0000:pC:******:0102030405060708091011121314
der rest ist ausrautiert .
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

Hi,

was passiert, wenn du statt dem newcamd Protokoll das CCcam Protokoll verwendest bei Acamd?

Grüße

Kermit
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

Habs mal auf CCcam umgestellt und noch einen Select Film gebucht. Werd das mal beobachten und heute Abend berichten. Komisch ist auch das bei dem User ( Und die Stats waren logischerweise heute morgen nach dem Update auf Null ) bei EMM NoOk 160981 und bei OK 0 steht . Scheinbar werde ich ja mit EMMS nur so zugebommt, die frage ist halt warum sie nicht bis auf die Karte gelangen.

EDIT: So wie es aussieht kommt mit CCcam gar nix mehr . aber ich beobachte noch etwas....
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

Ich lass es erstmal so laufen, habe keine Kohle mehr für noch mehr Select Filme :D Hab das mal jetzt so übernommen von Klaus F . Ich meine auch das ich das damals bevor ich meinen Pc neu aufgesetzt hatte und das mit den EMMs noch lief auch so hatte mit dem Caid in der Line. Globale Emms scheinen ja auch zu kommen und werden erfolgrereich geblockt. Und die Uniqe kommen ja auch nicht täglich. Also werde ich jetzt erstmal abwarten ob die Karte irgendwann abläuft oder nun doch endlich wieder automatisch verlängert wird.
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

hat eine update bekommt mit v14?
bin auch am verzweifel komm keine mehr emm

bei mir kommt

EMM written
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 0 / 1


mehr kommt noch nix seit ganze nacht
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

Aber solange er in regelmäßigen Abständen mal 1 Emm schreibt reicht das doch aus oder?
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

Hi,

richtig solange die UQ EMMs regelmäßig kommen ist alles in Ordnung. Sie werden auch nicht so oft gesendet wie z.B. global oder shared EMMs auf anderen Karten.

Grüße

Kermit
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich noch nicht 100 % sagen. Globale werden zumindest geschrieben wenn ich den "Block" rausnehme.
Shared und Unique weiterhin negativ.
Ich warte einfach ab ob die Karte jetzt wieder abläuft, oder ob doch noch kurz vorher ein Unique kommt. Ein Paar Tage sollte sie ja auch noch ohne EMMs laufen.
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

Ja aber ich bekomm noch nicht hell habe gestern bis heute morgen an gelassen ist immer noch nicht hello ich bekommt ja nur das:

CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber bild bleibt noch dunkel?
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

2 sind etwas wenig.
Im Webif - Files - oscam.dvbapi was drin?
Schau mal auf die Entlitlements, was da als Ablaufdatum steht.
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

tier
098C00000000000000000000F3000000001970-01-012013-05-17098C:000000 unknown
tier
098C00000000000000000000FA000000001970-01-012013-05-17098C:000000 unknown

oscam.dvapi

P: 098c:000000 1
 
AW: Keine UQ EMMs zur V14

Mach nur:
P: 098C 1
Meine sind auf 2013-07-12, also etwas weiter und sind insgesamt 17 Stück.
EMM kommen alle 2-3 Stunden mal einer.
Jedenfalls hier und bezogen auf die UniqueEMM.
 
Zurück
Oben