Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Keine Updates mehr möglich

KURSBUCH

Hacker
Registriert
9. April 2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
12459 Berlin
Hallo Mitstreiter

habe Win 7 und seit sehr langer Zeit kann ich keine Win Updates mehr herunterladen. Das letzte war im März 2016. Da gab es doch bestimmt welche??

Was kann ich da tun?

DANKE
 
Hallo

ich hatte vor 3 oder 4 Tagen eine Anfrage gestellt, warum es nicht möglich ist dass Win 7 Updates zuläßt. Einen versuch habe ich gemacht, aber es geht nicht. Ich möchte nicht auf Win 10 umsteigen. DANKE
 
Mit dem WSUS Offline Updater ein eigenes und aktuelles Update-Medium (DVD oder USB-Stick) erzeugen und damit dann den Windows-PC ohne Internetverbindung updaten. Wenn da der Update-Prozess dabei scheinbar hängen bleibt, diesen beenden, den PC neu starten und den Updater wieder starten. In 99,99...% aller Update-Probleme hilft das zuverlässig. Danach den PC wieder mit Internet-Verbindung starten und nach noch fehlenden Updates suchen lassen, weil der WSUS Offline Updater nur wichtige Updates und nicht alle für eine spezielle PC-Konfiguration notwendigen Updates installiert. Genau den hier dargestellten Fall hatte ich bei einem PC auch und das Problem so lösen können.
 
Zurück
Oben