Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine unique EMM´s bei S02?

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand sagen ob unique EMM´s nur bei Freischaltung gesendet werden? Ich frage wegen der Umstellung mit den Sport HD Sendern. Ich habe keine EMM´s geblockt und trotzdem bekomme ich nur g und s EMM´s.

Hier mal ein Bild und meine oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Keine unique EMM´s bei S02?

du hast sie nicht geblokt , sonst hetest du solche einträge bei dir

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1

und leider kann ich sie da nicht sehen
 
AW: Keine unique EMM´s bei S02?

sorry , mein fehler :dfingers:

hab richtig gelesen aber falsch verstanden

so wie du es hast ist ok

ich weis nicht genau wie das mit der So2 ist , aber bei Polsat werden die unique nur bei aktivirung gesendet , danach nur shared emm´s
 
AW: Keine unique EMM´s bei S02?

Haben denn dann alle, die jetzt mehr Entitlements haben, sich ne neue Freischaltung schicken lassen oder muss nicht zumindest Sky eh welche schicken zum freischalten der der neuen Sender? Ich habe nach wie vor 21 und alle noch 6 Wochen gültig.
 
AW: Keine unique EMM´s bei S02?

sollte dann von sky aus gehen, aber du weisst ja wie das ist, verlass ist nur auf sich......
 
AW: Keine unique EMM´s bei S02?

Hmm, ich werde mal morgen einfach nen neues Signal anfordern, mal sehen was dann so geht^^

Rückmeldung folgt dann.
 
AW: Keine unique EMM´s bei S02?

bestimmt wegen der aktivierung der neuen sender oder hast du davor auch täglich welche bekommen?
 
AW: Keine unique EMM´s bei S02?

Hab ehrlich gesagt davor nie darauf geachtet. Erst seit dem hier darüber gesprochen wurde hab ich es gelogt und das festgestellt.
 
AW: Keine unique EMM´s bei S02?

na dann hast du so einen Wissensstand wie ich :dfingers:
 
Zurück
Oben