Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Unique EMM mehr

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 746243
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte unique
G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
Hallo zusammen,

Mine Karte läuft noch bis 30.4 au ist alles an, aber es kommen nur global emm an, aber keine Unique EMM mehr.

Meine Hardware Raspberry PI, IPC und OSCAM alles auf dem neusten Stand.

Configs sind diese hier aus dem Board mit 3 Clients.

Die Clients werden mit OSCAM betrieben. AU ist bei mir an und bei einem weiteren USER von mir.
Boxen sind alle Vu+ 2x Zero einmal Dou.

AW: Keine Unique EMM mehr

hi,
welche OScam Versionen im Einsatz?
Client Configs?
wird da was geblockt? poste halt mal alles bitte

Versuch mal folgendes. Lösche mal deine emmlogdatei komplett. Ebenso falls vorhanden in deinem config ordener der oscam die datei oscam.emmcache.
Fals in der oscam.conf emmlogdir = xxxx angegeben wurde, diese zeile komplett löschen. Speichern und ein reboot des raspi.
Dann den au-client mal anderthalb stund auf einen skysender lassen.

okay hier die configs vom Server

OSCAM Server neuste gestern kompiliert clients oscam 12114

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Client Config? der Spoiler ist leer
OScam Versionen?

An den Configs kann es ja nicht liegen hat ja Monate lang funktioniert.

Letztes Unique kam am 7.3
Muss doch mal so langsam was neues kommen oder?

so habe jetzt über putty als root die Datei gelöscht und OSCAM neu gestartet warte jetzt nochmal 1 1/2 Stunden

okay pi bootet grade neu
So pi ist wieder da .
Aber müsste doch was kommen oder?
Das ich die Karte verlängern kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

empfehle dir zusätzlich auf dem oscam client, der au machen soll, ebenfalls zu loggen,
beim reader auf dem client global und unknown blocken, u-emm speichern, alles per oscam webif anhaken, in oscam.conf dort kein emmlogdir angeben,
dann hast du emms auch auf der vu, die kannst du über write emms einfach zum server kopieren

Ja jetzt hat es funktioniert. Habe auch gesagt im Client loggen und 10 Minuten kam der 827027

Zurück
Oben