Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down keine töne bei blitzer einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cooliceengel

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
hallo leute

ich möchte an meinem tt930 die neuesten blitzer einstellen (habe ich auch schon oft gemacht),aber wenn ich den warnton einstellen möchte höre ich ihn nicht und bekomme gleich die frage ob ich diesen ton verwenden möchte...

war sonst nie :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think

über einen tipp bin ich sehr dankbar:emoticon-0150-hands

lg cooliceengel
 
AW: keine töne bei blitzer einstellungen

Ist mir auch aufgefallen. Zb Bei einem TomTom One V3 mit 8.417...
 
AW: keine töne bei blitzer einstellungen

Hast du im Sound Ordner auch Töne mit drin? Wenn ja dann löschen. Könnte daran schon liegen. Oder sogar welche einfügen, damit du wiede Stimmen hast.
 
AW: keine töne bei blitzer einstellungen

hatte ich auch schon, hab ich neu formatiert, alles neu aufgespielt, dann ging alles.
das einzige was ich noch habe, es geht nur die eine original navistimme, es funzten keine anderen stimmen und wenn ich welche probiere dann geht auch die originale nicht mehr, nur nach einen neustart.
 
AW: keine töne bei blitzer einstellungen

Es gibt Geräte,die können nur ein bestimmtest Format der Stimmen wiedergeben,ich hatte die Stimmen auch mal auf dem Rechner muss die mal suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben