Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Keine Stimmen bei Go 720 und orig. TomTom Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario4370

Newbie
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Cuxhaven
Hallo

ich habe ein Go 720 und habe eine Original Karte von TOMTOM nun habe ich die Karte in den SD Karten leser vom GO 720 geschoben und soweit geht nun auch alles.
Nur ich habe keine Sprachausgabe wenn ich die SD Karte nutze.
Nutze ich die auf dem Internen Speicher befindliche Karte habe ich Sprachausgabe.

Weiß nicht mehr weiter woran es liegen könnte.

Bitte um Hilfe
 
AW: Keine Stimmen bei Go 720 und orig. TomTom Karte

Lösche einmal den Inhalt des Voice Ordners,hänge dann dein TT an TT Home und lade dir nue Stimmen,dann sollte es klappen.
 
AW: Keine Stimmen bei Go 720 und orig. TomTom Karte

Hallo und Danke für den TIP ich habe nun die Normale Stimme aber die Computerstimme läuft immer noch nicht.
Liegt es daran das ich kein Work System habe sprich Workzugang und Blackbox?

Wie gesagt ich nutze folgendes:

Anwendung 8.392 1909
Karte Western Central Europe Truck v 815.2112

Und Tom Tom Go 720 T

Jemand noch ein Tip?

mfg
Mario
 
AW: Keine Stimmen bei Go 720 und orig. TomTom Karte

Na hast du überhaupt den Ordner für die Computerstimmen auf deinem Gerät?
 
AW: Keine Stimmen bei Go 720 und orig. TomTom Karte

Wenn das der Ordner Voices ist ja den habe ich auf dem GO
habe hier mal ein Bild gemacht damit ihr sehen könnt was auf dem Gerät ist.

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Hoffe es ist zu erkennen.
 
AW: Keine Stimmen bei Go 720 und orig. TomTom Karte

Nein der Voice Ordner hat die normalen Stimmen,Computerstimmen sind im Ordner LoquendoTTS.
Den hast du ja wohl auch,sieh mal da rein,ob da auch was drinnen ist,und wenn ja,wie groß der Inhalt ist?
 
AW: Keine Stimmen bei Go 720 und orig. TomTom Karte

Auch dort steht eswas drin ich weiss nur nicht ob das alles richtig ist

Größe 797 MB laut Eigenschaften.


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Keine Stimmen bei Go 720 und orig. TomTom Karte

Kopiere dir den Ordner auf deinem Gerät einmal auf deinen Rechner.
Und lade mal diesen Ordner von mir runter und versuche es mal damit:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Keine Stimmen bei Go 720 und orig. TomTom Karte

So habe ich gemacht nun konnte ich 1 mal die Stimme ändern und auch hören wenn ich nun auf Stimme ändern und Test gehe höre ich wieder nix ich dreh noch durch.
Danke schon mal für deine Hilfe werde es morgen im Auto testen.

mfg
Mario
 
AW: Keine Stimmen bei Go 720 und orig. TomTom Karte

Also normal müsste oder besser gesagt sollte dies klappen.
Teste es aber mal wirklich beim navigieren,vielleicht klappt es ja.
 
AW: Keine Stimmen bei Go 720 und orig. TomTom Karte

Kannst du ruhig machen,dann müssen wir eben weiter suchen an was es liegt?
 
AW: Keine Stimmen bei Go 720 und orig. TomTom Karte

Also habe es nun ausprobiert und es funktioniert nur die Standard Stimme und nicht die Computerstimme.

Nun gut damit könnte ich ja noch leben es sei denn jemanden fällt nun noch etwas ein.
 
AW: Keine Stimmen bei Go 720 und orig. TomTom Karte

Also im Moment fällt mir leider nichts mehr sonst ein.
Sollte aber klappen wenn du alle Ordner drauf hast.
 
AW: Keine Stimmen bei Go 720 und orig. TomTom Karte

Ich Danke dir trotzdem werde damit erst mal Leben nächste Woche muß ich wieder los (Urlaub vorbei) dann werde ich mal ein wenig Testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben