Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Keine Sprachansagen mehr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spirit1

Ist oft hier
Registriert
1. April 2010
Beiträge
113
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo mein medion 3230 GP AE 5.0-83573 redet nicht mehr mit mir :emoticon-0124-worri
was hab ich da wieder versaut :emoticon-0141-whew:
 
AW: Keine Sprachansagen mehr ?

Hallo spirit1,

also die Sprachansagen funktionieren plötzlich aus heiterem Himmel, und ohne jegliches zutun deinerseits nun nicht mehr, hatten aber zuvor Funktion ? Habe ich das so richtig verstanden ?

Gruss
antik555
 
AW: Keine Sprachansagen mehr ?

Hola spirit1,

ich gehe jetzt mal davon aus das du Lautstärkeneinstellung eingeschaltet hast :) !
Funktionieren denn die Sprachansagen während einer Routensimulation noch ?
Hast du ein Startmenü installiert, wenn ja, überprüfe mal ob das entsprechende Startscript noch vorhanden und vollständig ist !

Gruss
antik555
 
AW: Keine Sprachansagen mehr ?

Schonmal nen Softreset gemacht?
Hilft bei meinem 3,5" auch, wenn ich viel dran rumspiele sagt es nach ner Weile auch nichts mehr.

Ansonsten siehe fernetbranca.
 
AW: Keine Sprachansagen mehr ?

in welchen ordner gehören die Sprachdateien habs laut gopal wiki gemacht funkt aber trotzdem nicht,kann ev,jemand ein screenshot machen:JC_hmmm:
 
AW: Keine Sprachansagen mehr ?

Moin spirit

Die Sprachdateien brauchst du nur für die Spracheingabe und die wird bei dir mit Gopal5 vermutlich eh nicht funktionieren (Speichermangel).

Bei dir gings doch um die Sprachausgabe?
Die funktioniert nach Neuinstallation immer noch nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben