Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sender werden gefunden....

shpendi_22

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
hallo
ich habe ein anderes problem und zwar habe ich den receiver von meinem freund hier dm 800 sat sim 2.1
er hat mir gesagt das es bei ihm vor zwei tagen einen knall gegeben und darufhin sein netzteil kaputt war. jetzt habe ich seinen receiver bei mir angeschlossen,
aber er zeigt mir kein signal egal auf welchen sender ich bin. Habe auch die automatische suche gemacht findet keinen einzigen sender.
könte dieser knall am netzteil vielleicht auch einen schuss dem sat tuner gegeben haben?
Was meint ihr? Was kann ich noch machen?

Danke
 
AW: Keine Sender werden gefunden....

hallo
nachdem ich die box zurückgeschickt habe, ist mein receiver gestern wieder da gewesen.
Siehe da jetzt geht wieder alles. hab auch nachgefragt was getauscht wurde, also meldung kam dann

Dies kann Ich leider nicht beantworten. Der Fehlerbericht ist verloren gegangen wodurch Wir diesen nicht mitsenden konnten.


ich hätte da noch eine frage ist das normal das vorne beim display die LED durchgehend orange leuchtet wenn receiver an ist.

Danke
 
Zurück
Oben