Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Sender mehr!

warrior1

Ist oft hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Zusammen,
hab vorhin ausversehen ein Boucet oder wie man das auch immer nennt gelöscht. jetzt hab ich keine sender mehr und wenn ich nen suchlauf mache, dann kommt z.b. bei 1 gelöschter Service. wie kann ich die wiederherstellen?
 
AW: keine Sender mehr!

am besten online neue Settings herunterladen und installieren
Blaue Taste Addon ...Server wählen addon auswählen und herunterladen danach installieren und dann Box neu booten
 
AW: keine Sender mehr!

die settings von genimi hab ich schon geladen aber nix ist besser geworden. hab nun meinen alten humax reciever wieder angeschlossen. und nun muss ich bei dem auch alle sender neu suchen, aber nach dem Sendersuchlauf bei dem, bekomm ich auch nix mehr rein! ich empfang nur noch einzelne sender! kein ARD, ZDF, Sat1 etc.
 
AW: keine Sender mehr!

so habs jetzt wieder hinbekommen! hab aber mit dieser aktion (netzwerk und share) zwei LNB's zerschossen! wie kann das sein. wird über die dream die spannung erhöht?
 
Zurück
Oben