Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine sender mehr

westler10

Ist oft hier
Hallo leute..
Ich habe folgendes problem mit meiner 800 hd sat..
Es gingen auf einmal keine sender mehr,tunen fehl geschlagen.. Habe von ner anderen box den tuner geatauscht nix.. findet keinen sender..
Nach dem suchlauf findet er null programme.. den tuner findet er..
ich hab auch schon ein anderes image geflasht.. dasselbe problem.. weiß einer rat..
danke im vorraus--

AW: Keine sender mehr

netzteil geht... box läuft ja...kabel auch ok.. weil ich ne zweite box hab

ja.. ich tausche jetzt nochmal die tuner aus

also in meiner box läuft keine tuner... in der zweiten box laufen beide einwandfrei.. :((((

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo westler,

du verstößt gegen die Bordregeln.
Es ist untersagt einen Beitrag unter dem eigenen Beitrag zu setzen.
Wenn du etwas hinzufügen möchtest, drück rechts auf die Taste Bearbeiten.
Bitte halte dich in Zukunft daran.

Mlg Pilot

okay..alles klar.. danke für den hinweis..sorry

hat noch jemand ein tip woran das liegen kann..

Zuletzt bearbeitet:

Also, teste mal die Box, die (noch geht) an dem Anschluß vo die Box 1 nicht gehen sollte. Um Auszuschliesen, ob es auch was anders ist.

Zurück
Oben