Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sender mehr auf Eutelsat 16A 16.0E bzw. 15.8E nach neuer satellites.xml !!!

druckerberger

Hacker
Registriert
13. August 2010
Beiträge
312
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Muenchen
Hallo !

Ich habe seit gestern keine Kanäle mehr auf Eutelsat 16.0E, nachdem ich neue satellites.xml in meiner vu+
eingespielt habe. Grund des Einspielens war, das ich den Turksat 42A wieder aktivieren wollte.
Alle sieben anderen Satelliten funktionieren einwandfrei (7E/9E/13E/19E/23.5E/28.2E/42E)!
Habe die satellites.xml einmal von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
genommen.
Kein Unterschied !

Hat da jemand eine Idee zu ?

Gruß
 
AW: Keine Sender mehr auf Eutelsat 16A 16.0E bzw. 15.8E nach neuer satellites.xml !!!

edit: nicht richtig gelesen. Ich verschiebe .mal in den vu+ bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Sender mehr auf Eutelsat 16A 16.0E bzw. 15.8E nach neuer satellites.xml !!!

Hat sich erledigt. Satellit war nicht dem richtigen LNB zugewiesen. Jetzt geht es.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben