Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine sender gefunden

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
habe gestern abend noch fussbal geschaut und die box lief anz normal heute schalte ich sie an und name von kanäle sind da aber sender konnte nicht gefunden werden??? habe alles überprüft neu flashimage aber nix was jetz ich weis habe jeden tag was neues
 
AW: keine sender gefunden

ist das eine clone ??

weil mit ne orginale box kann ich mir solche problemme wie du hast nicht vorstellen
 
AW: keine sender gefunden

also das gehäuse ist silber von 500hd ich denke mal das ist ne clone
 
AW: keine sender gefunden

die clone haben normale weise 6 monate garanti , versuche die box umzutauschen , weil das ist nicht normal was mit der box abgeht.
 
AW: keine sender gefunden

ich habe den problem raus gestern hat es bei uns geschneit meine antenne habe ich hinter ne scheibe montiert in meine veranda ist schnee auf den dach shit man man
mus abkraatzen hehehe
 
AW: keine sender gefunden

Hihi, da problem hatte ich auch mal, allerdings komm ich an meine Antenne nicht hin. Dies hieß 2 Tage ohne Sat-TV.
 
Zurück
Oben